Ich bin Daniela,
und ich bin heil.froh

Nach einigen Jahren in der Banken- und Werbebranche hat mich meine Krebserkrankung 2010 zu einer längeren Pause gezwungen. 
Ich erlebte, was passiert, wenn man an seine psychischen und physischen Grenzen kommt. Und wie eine Lebenskrise zu einer Chance werden kann. 
 
Seither bilde ich mich ständig fort: 

  • Dipl. psychologische Lebens- und Sozialberaterin
  • Supervisorin für Einzelpersonen, Gruppen oder Teams
  • Mentorin für Logotherapie und Existenzanalyse 
  • zertif. Kinder-, Jugend-, Eltern- und Familiencoach
  • Dipl. Humanenergetikerin 


Seit 2013 leite ich meine heil.froh Praxis in Schwarzach und begleite Menschen und Familien durch herausfordernde Lebenssituationen.

Viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Homepage und vielleicht findest du GENAU DAS wonach du schon lange suchst, und wir lernen uns bald persönlich kennen.